Aktuelles für Eltern – Nüdlingen

Hier möchten wir Ihnen und Euch zukünftig alle aktuellen Neuigkeiten zum Haus für Kinder Nüdlingen mitteilen.

Bestätigungsformular zur Testnachweispflicht

Bestätigungsformular Testnachweis NL454

Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr bis zur Einschulung dürfen in ihrer Kinderbetreuungseinrichtung ab dem 10. Januar 2022 nur betreut werden, wenn ihre Personensorgeberechtigten 3x wöchentlich einen Nachweis erbringen, dass bei ihrem Kind ein Test auf das Coronavirus mit negativem Ergebnis vorgenommen wurde.

2021 / Umgestaltung unseres Außengeländes:
Ein konkreter Plan, wie unser Außengelände umgestaltet werden kann, liegt uns nun endlich von einer Landschaftsarchitektin vor. Der Plan kann gerne im Kindergarten besichtigt werden. Jetzt geht es um die Klärung der Finanzierung – und dann kann es hoffentlich bald losgehen.

Da dem Verein mit dem ausgefallenen Kindergartenfest die Haupteinnahmequelle und auch sonst jede Menge Geld für die Realisierung der Umgestaltung fehlt, freuen wir uns über jede Spende mit dem Verwendungszweck „Spielplatzumgestaltung“ auf das Konto: DE 30 790691810040010901  Kontoinhaber: St. Johannisverein Nüdlingen e.V.

Weitere Beiträge: